Deutsche Meisterschaften der Polizei im Crosslauf - Silber im Team

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Am 18. Februar 2018 wurden in Hamburg die 18. Deutschen Polizeimeisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Diese Meisterschaften wurden im Rahmen des 53. Bergedorfer Crosslauf ausgetragen. Dabei wurden die Läufer, bei durchaus guten Wetterbedingungen im 'Bergedorfer Gehölz' von einer Strecke überrascht, die man so nicht unbedingt erwarten konnte: langgezogene, teilweise sehr steile Anstiege und mit Glatteis bedecke Passagen stellten die Läufer vor einige Herausforderungen und verlangten ihnen alles ab. Im Rennen auf der Langstrecke der Frauen über ca 6000m belegte Judith Wagner in 21:42 Minuten den fünften Platz und sicherte sich hinter der Mannschaft der Polizei Bayerns zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Lisa Mehl (21:39min) und Lisa Miksch (22:25min) die Mannschafts Silbermedaille für die Polizei Baden-Württemberg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok