Ergebnisse vom Wochenende

Geschrieben von Dieter Wagner am .

15. Kiebinger Osterlauf

Vanessa Gruidl, Oliver Pasalic sowie Alois Noll und Sebastian Dettling waren beim 15. Kiebinger Osterlauf am Start. Wieder einmal hatten unsere Freunde vom TSV Kiebingen bestes Wetter für ihre tolle Veranstaltung, was ihnen wieder ein großes Teilnehmerfeld bescherte. Im Hauptlauf über die vermessene 10km Strecke belegte Sebastian in der Zeit von 42:24 min den 105. Gesamtrang unter 395 Startern.
Vanessa Gruidl und Oliver Pasalic belegten in der Zeit von 23:01 min im Hobylauf über 4,4km die Plätze 31 und 33 unter 63 gestarteten Teilnehmern. Und was uns ganz besonders freute: Nach langer Abstinenz war auch Alois Noll mal wieder für unseren Lauftreff unterwegs. Er bewältigte bei den Walkern die Strecke über 6,6 km in 58:59 min.


Marathon auf Föhr

Sandra Gruidl war zum wiederholten mal auf Föhr bei ihrer Freundin und das natürlich wieder an dem Wochenende an dem der Marathon stattfand. Bei wenig Wind und nicht zu warm - also idealem Laufwetter - nahm sie beim 7. Föhr Marathon teil.
Über die Habmarathondistand von 21,1km kam sie nach 1:42:20 Std ins Ziel gelaufen und war damit 3. Frau gesamt.



 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok