Aktuelle Ergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Nebelhorn Berglauf

Nachdem Sandra Gruidl letztes Jahr bei 5° und strömendem Regen beim Nebelhorn Berglauf war, wollte sie es dieses Jahr bei Sonnenschein und 20° noch einmal versuchen. Das war jedoch fast zu heiß zum laufen. Aber man konnte die Aussicht genießen und sah etwas von der Landschaft. Wie im letzten Jahr auch war sie siebte Frau in der Altersklasse und nach 1 Stunde 50 min im Ziel.

Soundtrack 10k in Tübingen

Am 16.Juni war Marco Hutter bei der ersten Ausgabe des  Soundtrack 10k Laufes, der im Rahmen des Soundtrack Leichtathletik Meetings, durchgeführts wurde.Die Strecke über 3 Runden ist eigentlich sehr flach und damit schnell, nur war es an diesem Tage etwas zu warm um wirklich schnell zu laufen. Marco ist die 10km in 42:46,5min gelaufen und hat damit den 75. Platz in der Gesamtwertung (348 Starter) und Platz 15 in seinerr AK belegt.
 
 

Stockholm Marathon

Einen ganz besonderen Stadmarathon hatteb sich Rebekka Hertkorn und Silvia Schmid in diesem Jahr herausgesucht. In Stockholm mischten sie sich unter die 15000 Läuferinnen und Läufer. Rebekka finishte in der Zeit von 4:03:17 auf Gesamtrang 666 bei den Frauen und Silvia in 4:58:27 auf Platz 32 in in ihre AK.





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok