Aktuelle Ergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

20. Nebelhornberglauf

Sandra Vogelmann startere beim 20. Jubiläum des Nebelhornberglauf, wo es der Wettergott recht spannend gemacht. Früh morgens gab es noch heftige Gewitter und Regen, aber ab 8.30 Uhr blieb es trocken. Bei nahezu idealen Temperaturen fand dann der Berglauf statt. Zwischendurch sogar die Sonne raus geschaut. Es galt insgesamt 10,5 km und 1405 HM zu bewältigen. Im Ziel wurde man wie immer mit der Aussicht vom Gipfel belohnt.  Sandra belegte in ihrer AK (W50) den 3. Platz in 1:151,37 Std.

 

16. Plochinger Stadtlauf

Marco Hutter war für den LT beim 16. Plochinger Stadtlauf auf der 5km-Distanz am Start. Zu Laufen waren dabei dann drei Runden durch die Innenstadt. Es war sehr warm und schwül und dadurch nicht ideal für eine schnelle Zeit. Am Ende war Marco aber mit seiner Zeit  von 20:12 min und Platz 4 im Ziel durchaus zufrieden.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok