9. Glaspalast Waldlauf

Geschrieben von Administrator am .

Mit Martin Vollmer und Sebastian Dettling starteten 2 Läufer des LT Starzach beim zweiten Lauf der Winterlaufserie Böblingen in Sindelfingen. Im Hauptlauf über 10km zeigten sich beide in ausgezeichneter Form: Sebastian deutete mit der Zeit von 40:45min (Platz 19 M20) an, daß er in dieser Saison die 40min unterbieten wird. Mit der Zeit von 42:20min, Platz 3 in M19 verbesserte Martin seine Zeit aus dem Vorjahr um 7 Minuten! Bei ihm zeigt die Formkurve steil nach oben und er wird in diesem Jahr mit Sicherheit noch mit einigen Spitzenplatzierungen glänzen. Mit Platz 2 in Grafenau und Platz 3 in Sindelfingen hat Martin zwischenzeitlich in der Klasse M19 auch die Führung in der Cup-Wertung der Winterlaufserie übernommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok