Ergebnisse Kuppingen und Lossburg

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Beim 3. Kuppinger Mondfängerlauf, dem letzten Lauf in der diesjährigen Serie des Schönbuch-Cups, war Martin Vollmer als einziger Vertreter unseres Lauftreffs am Start. Er bestätigte im Hauptlauf über 10km seine derzeit gute Laufform mit Platz 63 (7. M19) in der sehr guten Zeit von 41:19min.

Beim 17. Lossburger Waldlauf über 10,3km waren zwei Vertreter unseres Lauftreffs unter den 142 Startern im Hauptlauf. Bernhard Bronner belegte in der Zeit von 40:07min den 17. Platz (3. M50) und Werner Veith belegte über dieselbe Distanz in der sehr guten Zeit von 48:31min Platz 75 (4. M60).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok