Bad Waldseer Lauffieber und Schluchseelauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Erneut ein intensives Trainingsprogramm haben Sandra Gruidl und Michael Dietz am vergangenen Wochenende veranstaltet. Am Samstag nahmen sie am Marathonlauf im Rahmen des Bad Waldseer Lauffieber teil. Während des Laufes gab es alles zu erleben, was sich ein Läufer wünscht:  Sonne, Regen und sogar Hagel und dennoch viel Spaß mit den Helfern und Zuschauern! Unser Tandem lief nach 4:05 Std durchs Ziel.  Im 10km Lauf siegte der Sieger des Starzachlaufes und Starzacher Sommerbiathlet Daniel Hummel in der neuen Streckenrekordzeit von 31:27min.

Gleich am Sonntag starteten Sandra und Michael beim Schluchseelauf über 18.5 km.  Bei Dauerregen hatten unsere Läufer mit einer relativ schlechten Strecke zu kämpfen und waren froh, nach 1:44 Std das Ziel zu sehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok