Jahresendläufe 2018

Geschrieben von Dieter Wagner am .


Jahresendläufe

Schon traditionell trafen sich einige Läufer unseres Lauftreffs zu gemeinsamen Jahresendläufen.
Zunächst war man sich am letzten Samstag des Jahres bein unseren Läufern in Rohrdorf zu einem gemeinsamen Jahresabschluss. Insgesamt machten sich in Rohrdorf 11 Läufer/innen auf die von Bernhard Bronner geplanten und landschaftlich sehr abwechslungsreichen Strecken.


An Silvester ließen dann erfreulicherweise unsere Lauftreffler auch wieder den traditionellen 'Silvesterlauf'  in Felldorf mit gemütlichem Abschluss im Sportheim aufleben. Auch hier freute man sich über jeden Teilnehmer und es war dann doch etwas überraschend, dass sich auch hier nochmals 12 Läufer/innen zusammenfanden.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok